Planung

-Meine Tour startete am 08.04.2017-

Innerhalb von 11 Tagen bin ich mit meinem Rad in die norwegische Hauptstadt Oslo gefahren und habe dabei die Länder Dänemark, Schweden und Norwegen erkundet. Einige, vor allem landschaftlich, interessante Gebiete durchquerte ich dabei. Neben dem Ausgangspunkt Flensburg lagen auch einige spannende Metropolen wie Kopenhagen, Malmö und Göteborg auf dem Weg. In diesem Blog berichte ich von meinen Erlebnissen und Erfahrungen, die ich in diesen für mich fremden Ländern gesammelt habe.

Zeitplanung:

07.04.2017 Übernachtung Campingplatz Köln

08.04.2017 Bahnreise Köln-Flensburg

08.04-20.04.2017 Tour Flensburg-Kopenhagen-Malmö-Göteborg-Oslo

23.04.2017 Flug Oslo-Hamburg; Bahnreise Hamburg-Köln

Etappe 1: Flensburg-Kopenhagen; ca. 389km

Etappe 2: Malmö-Oslo; ca. 782km